Dem Glück auf den Fersen


Und hier ist der zweite Teil der Abenteuer von Lisa und Petro, doch zugleich auch eine in sich abgeschlossene Geschichte: 

“Dem Glück auf den Fersen oder Ägypten mit Umwegen”


epubli, 3. Auflage (Juni 2016), 172 Seiten



Lisa und Petro gehen ihre eigenen Wege. Während Lisa zu Hause bleibt, in der Gewissheit, ihren Platz im Leben gefunden zu haben, will Petro endlich seine Träume leben und zieht in die Welt hinaus. Doch wird er sein Glück tatsächlich im Reich der Mitte oder gar in den indischen Palmblattbibliotheken finden? Und was ist das überhaupt, das Glück?

Wie nicht anders zu erwarten, hält das Leben so manchen Umweg für die beiden bereit. Das Ziel aber ist wahrhaft lohnend und jeden einzelnen Schritt wert.
 

“Dem Glück auf den Fersen oder Ägypten mit Umwegen” (im lesefreundlichen Großdruck) kann unter der ISBN 9783741818844 in jeder Buchhandlung oder im Internet (z.B. bei Amazon.de) zum Preis von 14,90 oder direkt bei mir (gerne mit Signatur oder Widmung) bestellt werden.