Träume leben ...



epubli, 2. Auflage (Juni 2016)
, 120 Seiten



Wir alle haben unsere kleinen oder großen Träume. Während der eine von einer Reise um die Welt träumt, wünscht sich seine Partnerin vielleicht nichts mehr als eine romantische Hochzeit in Weiß oder eine erfolgreiche Karriere als Schauspielerin. 

Nicht immer sprechen wir über unsere Träume. Oft erscheinen sie uns selbst so unrealistisch, dass wir sie lieber tief verborgen in unserem Herzen tragen, um sie nur ja nicht der Lächerlichkeit, den Zweiflern oder Neidern auszusetzen. Ja, manchmal verdrängen wir unsere Träume sogar so sehr, dass wir uns nicht einmal mehr an sie erinnern können.


Die Geschichten in diesem Buch beschäftigen sich alle, auf die eine oder andere Art, mit dem Thema „Träume leben“.

"Träume leben ..." kann momentan nur direkt bei mir zum Preis von 12,90 Euro erworben werden.