Grinsende Katze

Meine Bücher und Geschichten widmen sich vorrangig Themen, wie der Suche nach dem Glück, der Liebe oder dem eigenen Platz im Leben.

Und so plagen auch die Katzentiere in meinen beiden ersten Romanen ganz menschliche Sorgen und Probleme. 


Übrigens: Nicht nur für Katzenfreunde geeignet! :-)

“Die grinsende Katze oder der Ruf der Freiheit”


Books on Demand, 2. Auflage (Januar 2010), 212 Seiten


Lisa ist eine Teppichkatze, ihre Welt eine Zweizimmerwohnung mit Blick in den Garten. Eines Tages taucht Petro, ein Abenteuerkater, unter ihrem Fenster auf. Er erzählt ihr, dass die Welt viel mehr ist, als sie sehen oder erahnen kann.
Lisa will es genau wissen. Gemeinsam machen sich die beiden Katzentiere auf den Weg in das Abenteuer Leben.



“Die Grinsende Katze oder der Ruf der Freiheit” (im lesefreundlichen Großdruck) kann unter der ISBN 9783837010930 in jeder Buchhandlung oder im Internet (z.B. bei Amazon.de) zum Preis von 14,90 € oder direkt bei mir (gerne mit Signatur oder Widmung) bestellt werden.

(Auch als eBook erhältlich, Kindle Edition, 10,99 )